Was mich bewegt

ÜBER MICH

Was mich bewegt

 
Hinter der Philosophie, die meine Fotografie ausmacht, steht Vieles, das mich antreibt, mich zum Nachdenken bringt und mein kreatives Potential zu Tage fördert.

Allen voran sind es Menschen wie meine Schwester, die mir die ehrlichste Kritikerin und beste Beraterin ist und die ich als Freundin nicht missen möchte.

Es sind Menschen, die in ihrer Freundschaft immer an mich glauben und kleine unverhoffte Glücksmomente, die mein Staunen lebendig halten

wie zum Beispiel


… die Weisheit von Katzen, die es verstehen,
jedem Augenblick das Beste zu entlocken

… die Energie, die aus der Stille wächst

… das unglaubliche Vertrauen,
das Tiere uns Menschen schenken

… wie viel Außergewöhnliches im Alltäglichen steckt

… und all die kleinen Augenblicke, die noch so lange nachwirken
 

Kommentare sind geschlossen